101 MOTOR-MAGAZIN XC60 jetzt insgesamt zwei Ben- zin- und drei Dieseltriebwerke zur Auswahl.
Der Dieselanteil ist bei Volvo in den letzten Jahren deutlich ge- stiegen.
Diesem Kundenwunsch entspricht der schwedische Premium-Hersteller mit einem erweiterten Angebot hochmo- derner Triebwerke.
So ist das Cross-Over-Modell jetzt auch mit Frontantrieb in Kombinati- on mit der umweltschonenden DRIVe Technologie erhältlich, und überzeugt dabei neben den exzellenten Verbrauchs- und Emissionswerten auch mit einem hervorragenden Preis-Leistungs- Verhältnis.
Auch im Modelljahr 2010 bietet Volvo neben den Ausstattungsli- nien Basis, Kinetic, Momentum und Summum zusätzlich vier at- traktive Ausstattungspakete an, die zu günstigen Preisen eine Zusammenstellung von Features bieten, die individuelle Ansprü- che erfüllen: das Sicherheits- Komfortpaket, das Fahrerassis- tenz-Paket, das Fahrdynamik- Paket und das Familien-Paket.
Quelle: Volvo